Die Qualität für normale Schuhe mag da stimmen, ggf. auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, doch sowohl Freundlichkeit, Aufmerksamkeit oder gar Fachkompetenz der dortigen Mitarbeiter lassen sehr zu wünschen übrig. Dann können die auch wirklich als Selbstbedieungsladen ohne Beratung firmieren und dann aber auch die Preise so senken.

Schuhe in Krefeld

Das Essen ist zwar recht gut, aber der Laden ist einfach dreckig. Man darf dort nirgendwo genau hinsehen, dann kann man dort gut essen. Aber Bilder mit Wasserschäden an der Wand, mit Sperrholz verrammelte Fenster, völlig vergilbte Deko, ein Kühlschrank im Speiseraum sind nicht gerade angenehm.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Norden

Wir haben vom MenoShop/ Herrn Maletz eine Sauna bekommen und sind sehr zufrieden. Es war eine etwas knifflige Angelegenheit, die jedoch fachmännisch geregelt wurde. Auch bei unvorhergesehenen (und von MenoShop nicht verschuldeten Problemen) wurde eine schnelle und qualitativ hochwertige Lösung gefunden.
    Im Ergebnis würde ich meine Sauna wieder dort kaufen.

Im Urlaub war ich mit einem Notfall dort und die haben mir spitzenmäßig geholfen.
    Die Zahnarztpraxis kann ich daher absolut empfehlen, es lief alles rundum reibungslos und ich musste nach dem Urlaub hier zuhause nicht einmal mehr zur Nachuntersuchung.

Zahnärzte in Breisach am Rhein

Ihn kann ich voller Überzeugung nur empfehlen.

Computer in Krefeld

Foto Haus kann ich guten Gewissens empfehlen. Sowohl der Chef als auch seine "rechte Hand" sind dazu extrem nett.

Fotostudios in Krefeld

Für mich rangiert er vor Bauhaus und vor Praktiker.

Baumärkte in Krefeld

hakes Die Qualität finde ich besser als bei Praktiker, den Preis geringer als Bauhaus.
    Mit einer evtl. Rückgabe hatte ich dort auch nie Probleme.

Ist ein gut sortierter Andenken-Laden zu akzeptablen Preisen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommen.

Einzelhandel in Norden

Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind aber leider auch deutlich überdurchschnittlich.
    Hinsichtlich des Ambientes (insbesondere im Erdgeschoss) ist dort auch noch erheblicher Nachholbedarf, wenn der Preis gerechtfertigt sein soll.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Freundlich, zuvorkommen und kulant sind sie durchgehend, aber die Kompetenz ist dort leider nicht gegeben.
    Wenn man keine Fragen hat ist der Laden okay, aber selbst ein passendes Stempelkissen zu einem vorhandenen Stempel können die nicht finden bzw. verkaufen einem ein Falsches. Vergleichbare Pleiten habe ich da schon häufiger erlebt und so frage ich die Verkäufer erst gar nicht mehr etwas - bringt leider eh´ nichts.
    Wenn man aber keine Fragen hat, gibt es dort reichlich die verschiedensten Büromaterialien für die sich eine gesonderte Bestellung bei anderen Anbietern nicht rechnet.