Nachdem die mich zweimal über den Tisch gezogen haben, ist der Laden für mich tabu.
    Bei denen muss man - trotz guter Kundschaft der ganzen Familie - besser sogar die Inspektionsaufträge haarklein formulierung und schrifltich abgeben. Wenn die dann etwas falsch machen, kommt nicht einmal eine Entschudligung, geschweige denn eine Kulanzregelung.

Autohäuser in Krefeld

Die Qualität ist okay, die Preise aber recht hoch. Ein paar Anzüge habe ich von dort - die Anzüge von C&A müssen nicht unbedingt schlechter sein, können es aber.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zu Anson´s gehen - zumindest bzgl. Anzügen.

Mode / Bekleidung in Krefeld

Sicher etwas teuerer, aber dafür auch qualitätsmäßig etwas besser als die Konkurrenz.
    Dazu war es einer der ersten Baumärkte der auch Samstags bis 20.00 Uhr geöffnet hatte. Das hat mir schon häufiger sehr geholfen.
    Die Filiale Untergath ist recht gut sortiert. Die Ex-Filiale Gutenbergstr. war es nicht und so bin ich gespannt, wie es die Filieale Mevissenstr. sein wird.

Werkzeuge in Krefeld

Eine durchaus empfehlenswerte Eisdiele die ich immer wieder besuche.
    Die Auswahl ist okay, ebenso wie die Preise.

Cafés / Eiscafés in Krefeld

Ist ein nettes Eiscafe, welches aber häufig eher jugendliches Publikum hat. Das benimmt sich aber höflich und zurückhaltend, so dass man auch im höheren Semester gut dort einen Eisbecher schlecken oder etwas trinken kann.
    Die Preise sind auch in Ordnung, das Eis lecker, die Bedienung meistens auch flink.
    Ein paar Mal im Jahr bin ich immer wieder dort - mal mit Eis - mal nur zum trinken.

Bars und Lounges in Krefeld

Es ist ein chinesisches Restaurant welches ich nur sehr eingeschränkt empfehle.
    Die Speisekarte ist umfangreich, die Preise sind in Ordnung, der Sitzbereich ist sauber, die Bedienung ist aber teilweise freundlich, kostenlose Parkplätze findet man in der Nähe.
    Zweimal war ich dort - einmal sehr gut und einmal abgrundtief schlecht. Da gehe ich nicht wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Das Bier bekommt man dort recht schnell. Zu Karneval o.ä ist es dort aber viel zu voll.
    Ist hatl eine schöne, urige Kneipe. Man sollte es aber auch nur als Kneipe nutzen und nicht zum Essen dorthin gehen. Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber einmal hat mir trotzdem gereicht.
    Wenn man (nur) zum trinken dorthin geht, finde ich es dort immer wieder schön.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Seit dem Inhaberwechsel vor ein paar Jahren hat sich bei Gleumes sehr viel positiv verändert.
    Inzwischen finde ich es extrem lecker, gemütlich und super dort. Das Bier ist preiswert und die Essenspreise sind angemessen.
    Zum Glück haben die seit einigen Jahren auch einen neuen Braumeister dessen Bier nun super lecker ist.
    Inzwischen war ich schon ein paar Mal dort. schön finde ich auch, dass man dort auch gleich das Flaschenbier für daheim kistenweise kaufen kann (was dort sogar preiswerter ist als im Handel selbst).

Brauereien in Krefeld

Dort ist es billig, preislich und qualitativ. Wenn man das beachtet ist der Laden okay.

Möbel in Krefeld

Im Sommer ist das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen, da man dann auch draußen sitzen kann.
    Im Winter, wenn man drinnen sitzen muss ist es nicht so schön.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Krefeld