Nicht nur die reichhaltige, gut sortierte Auswahl besticht diesen Fachhandel. Fundierte Beratung durch motiviertes und sachkundiges Personal. In fachspezifischen Fragen rund ums Büro und Verwaltung, erhält der Kunde, stets eine fundierte Antwort und Lösungsvorschläge. Ich persönlich fühle mich immer gut beraten. Deshalb ist "Wagner" für mich die beste Firma auf ihrem Fachgebiet. Die Preise sind nicht überzogen, sondern angemessen. Ich kann Treffpunkt Wagner sehr empfehlen. Hier ist der Kunde "gut aufgehoben".

Buchhandlungen / Schreibwaren in Fürstenfeldbruck

Ein gepflegtes und sehr ansprechendes Ambiente. Sehr freundliches und umsichtiges Personal kümmert sich um die Wünsche der Kunden. Einzigartige Backqualität. Hervorragende Kuchen und Torten. Ich habe eine Geburtstagstorte für meine Tochter bestellt. Die Torte wurde nach meinen Wünschen dekoriert. Am Sonntag morgen konnte ich das wunderbare Ergebnis meiner telefonischen Bestellung, in Empfang nehmen. Für Augen und Gaumen ein Genuss! Danke Firma Ganser. Sehr empfehlenswert!

Cafés in Olching

Einfach nur gut. Qualitativ hochwertiges Fleisch. Sehr gutes, frisches Gemüse. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Preise. Sehr schmackhafte Backwaren. Ich kann Berna Markt in Bruck sehr empfehlen. Ich kaufe dort sehr gerne ei

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Situation: Sonntag morgen. Akuter HNO-Krankheitsfall, der keinen Aufschub duldet und fachärztlich behandelt werden muss. Ich wohne im Großraum München und suchte verzweifelt eine HNO-Praxis im sonntäglichen Bereitschaftsdienst. Ohne Erfolg. Zu meinem Glück und zu meiner Freude erfuhr ich, dass in Augsburg die HNO-Praxis Moser Gehrking, Notfallbereitschaft hat. Dort angekommen wurde ich freundlich und sehr kompetent von der Arzthelferin empfangen und nach kurzer Wartezeit, dem Arzt vorgestellt. Schnelle und zielgerichtete Diagnose und Behandlung. Sehr intensive Aufklärung des Arztes über das Krankheitsbild. Sehr menschlich und einfühlsamer Arzt, der sich, trotz Andrang, Zeit genommen hat. Ich habe mich selten so angenommen und vertraut in einer Praxis gefühlt, obwohl ich als Notfallpatient, dem Arzt nicht bekannt war. Eine wunderbare Praxis in Augsburg .

Seit Jahren vertrauen wir "den Kandlbinders". Alle Mitarbeiter des Betriebes, auch der Chef, leisten hervorragende Arbeit. Fazit: Erstklassiger Betrieb der Medizinischen Fußpflege. In jeder Hinsicht, sehr zu empfehlen. Danke

Medizinische Fußpflege in Olching

Das Ehepaar Dombo führt dieses Gesundheitszentrum mit Weitblick und Empathie. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die therapeutischen Leistungen qualifizieren diesen Betrieb in die absolute Spitzengruppe. Auf jeden Patienten wird nach dessen Bedürfnissen, äußerst engagiert und kompetent, eingegangen. Die physiotherapeutischen Leistungen aller Mitarbeiter sind beispielhaft. Ich bin sehr dankbar für die jahrelange, gute Betreuung. DOMBO Zentrum für Gesundheit ist absolut empfehlenswert

Physiotherapie in Maisach

Das Ambiente der Filiale ist absolut herausragend. Die Mitarbeiter kompetent und sehr hilfsbereit. Sehr gute Beratung durch das Fachpersonal und ein ausgezeichneter Service. Reparaturen (auch von Fremdbrillen) werden exakt und schnell ausgeführt. Die Filiale in Bruck ist ohne Vorbehalt zu empfehlen.

Optiker in Fürstenfeldbruck

Sehr freundliche und absolut kompetente Augenärztin. Ruhig, einfühlsam und absolut gründlich bei der Untersuchung und der Diagnose. Sehr empfehlenswerte Fachärztin für Augenheilkunde

Fachärzte für Augenheilkunde in Mering in Schwaben

Seit mehr als 30 Jahren vertraut meine Familie diesem sympathischen und hochkompetenten Arzt. Das Praxisteam ist zuvorkommend und erfahren. Der Arzt strahlt sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen aus. Sein bodenständiges, bayerisches Wesen erfreut seine Patienten. Sehr empfehlenswerte Praxis in Fürstenfeldbruck

Fachärzte für Innere Medizin in Fürstenfeldbruck