NIE WIEDER!
    So ein UNFREUNDLICHES und ÜBERHEBLICHES Verhalten habe ich bisher noch in keinem Matratzengeschäft erlebt. Nach nur 3min war ich wieder draußen. Zum Probeliegen einer Matratze über Nacht verlangt der gute Mann auch noch eine Gebühr pro Tag, das ist mir bisher auch noch in keinem Geschäft passiert. Kunden-Service scheint für ihn allgemein ein Fremdwort zu sein!
    Wenn ich mich in meinem Beruf Kunden gegenüber so verhalten würde, hätte ich diesen nicht mehr.

Betten / Matratzen in Köln

dersiebtehimmel Sehr geehrte Frau Sina S.,
    seit 15 Jahren führe ich mein Geschäft erfolgreich unter dem Prinzip Freundlichkeit ,gute und ausführliche Beratung.Das bestätigen mir die vielen sehr guten Bewertungen.
    Auf diesem Weg möchte ich auch richtig stellen, dass für ein dreitägiges Probeliegen eine Aufwandsentschädigung für die Reinigung entsteht.15 € für eine Matratze,7,50 € für einen Topper,der Betrag wird jedoch bei Kauf angerechnet
    Leider sind wir wohl in den 3 Minuten nicht wirklich zu einer Beratung gekommen.Sollten Sie sich in meinem Geschäft nicht wohl gefühlt haben,so bedaure ich das sehr.
    Mit freundlichen Grüßen H.-J.Köhne