Der Ladenbesitzer frägt zu Beginn den Kunden ob das Gerät in seinem Shop erworben wurde oder wo anders. Meine Festplatte hat er mir ohne meine Zustimmung zerlegt und die Hälfte der Einzelteile wieder in die Hand gedrückt mit der Aussage: "Da kann man nichts mehr machen, ich kann den Rest für sie wegschmissen, das mache ich gerne". Klar, da hätte er noch Material für sich behalten können! Für die Zerstörung dieser Festplatte und das ausbauen lukrativer Einzelteile habe ich auch noch bezahlt! Knapp 50 Euro!!! Von dem gesunden Laptop meiner Mutter hat er dann auch noch die Innenteile ausgebaut und dann behauptet das Adobe Abo sei Schrott und er würde das neueste Programm kostenlos "draufspielen". Vor ein paar Monaten funktionierte mein bei ihm gekaufter Laptop nicht mehr. Er behauptete er müsste eine neue Festplatte dafür formatieren, ein Backup machen und den Laptop reparieren. Als ich den Laptop abholte, waren die Daten weg, es wurde kein Backup gemacht und das Kabel meiner Festplatte fehlte! Zum Dank wurde ich auch noch beschimpft und nun funktioniert der Laptop so gut wie gar nicht mehr. Mein Phone lässt sich jetzt auch nicht mehr synchronisieren. Bald wird es keine Aufträge mehr für den geben, da Apple so flache Geräte baut, die hier ihm keinen "Handlungsspielraum" mehr bieten können.

Computer / Software in München