Der Grüne Krebs, ist ein Laden, der sich besonders für die Neueinrichtung von Wohnung oder Haus eignet. Hier gibt es viele verschiedene Artikel, die teilweiße auch richtig schön ausgefallen sind, was mir persönlich sehr gut gefällt, das geht von einem Teller mit Tiergesicht bis hin zu einem schwebendem Bücherregal. Allerdings findet man auch hier lustige Geschenkideen wie z.b. einem Musikkissen. Meiner Meinung nach ist der Grüne Krebs absolut empfehlenswert.

Geschenkartikel in Karlsruhe

Nanu Nana eignet sich perfekt, für die Geschenkesuche, egal zu welchem Anlass. Es findet sich immer etwas, egal ob man ein Weihnachts- ein Geburtstags- oder ein Jahrestagsgeschenk sucht. Hier hat es eine Vielzahl an Auswahl, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von lustigen Trinkspielen bis zu Blumen mit hübschen Vasen, hier findet sich immer etwas. Absolut empfehlenswert!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Karlsruhe

Die Amazon Seite liefert ein gigantisches Maß an Auswahl, egal was man sucht, man findet meist genau das was man braucht. Hier bieten verschiedene Händler oftmals die gleiche Ware zu verschiedenen Preisen an, das heißt man kann selbst entscheiden, zu welchem Preis und vor allem zu welchem Zustand man das Produkt kauft. Außerdem gibt es hier die wohl günstigsten Angebote die mir bekannt sind, daher kann ich diese Seite jedem nur wärmstens empfehlen

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Das Cineplex in der Stadt Bruchsal befindet sich recht Nahe des Bahnhofs, und ist somit leicht zu erreichen (einfach beim Bahnhof aussteigen und bei der Bushaltestelle links laufen). Es ist zwar kein besonders großes Kino, dennoch gibt es aber ausreichend Kinosääle und auch genügend Plätze. Preislich bewegt sich das Kino im normalen bis günstigem Bereich. Von daher kann ich dieses Kino jedem Kinogänger weiterempfehlen.

Kinos in Bruchsal

Bisher hatte ich leider nur wenige mal das Vergnügen, einen Kentucky Fried Chicken besuchen zu können, da wir hier vor Ort keinen stehen haben (Karlsruhe). Mein erster Besuch ist mittlerweile schon ein paar Monate her, und ich muss sagen, ich würde gerne öfters hingehen. Denn der KFC in Mannheim ist absolut lecker und bietet eine schöne Localität. Die Auswahl der Angebote ist ebenfalls sehr groß, so dass für jederman was dabei ist. Die Produkte sind immer frisch zubereitet, also heiß, aber verdammt lecker. Ich kann den KFC in Mannheim nur jedem Chickenliebhaber weiterempfehlen!

Schnellrestaurants in Mannheim

Das Musikhaus Schlaile in Karlsruhe befindet sich direkt auf der Kaiserpassage und ist somit sehr gut zu erreichen, zumal neben an sowieso eine Bahnhaltestelle ist. Er teilt sich in verschiedene Stockwerke, welche ein riesen Angebot bergen. Für Musikliebhaber ist das Schlaile Musikhaus absolut ideal, da es hier eine Vielzahl an Instrumenten und CD´s gibt. Auch Konzerttickets kann man sich hier kaufen, was sehr praktisch ist. Beraten wird man immer sehr fachgerecht und respektvoll.
    Fazit: Für Musikliebhaber und "Konzertgeher" ein absolutes Muss!

Musik / Musikinstrumente in Karlsruhe

Das Subsage in Karlsruhe ist eine riesige Location, in welcher auch sehr oft Konzerte von verschiedenen Bands stattfinden. Es gibt aber auch regelmäßig Partys dort. Es befindet sich innen eine Bar, und eine Gardarobe in der man seine Klamotten und anderes abgeben kann. Auch gibt es eine Art Balcon, auf dem man Übersicht über das gesamte Gelände hat. DIese ist perfekt für Menschen die gerne auf Konzerte gehen und aber gleichzeitig alles sehen wollen. Ich persönlich habe schon viele Konzerte dort erlebt und war bisher immer höchstzufrieden, daher kann ich auch nur jedem empfehlen mal im Substage vorbei zu schauen.

Musikbühnen in Karlsruhe

Der Dm-drogerie Markt in Durmersheim befindet sich am Ende des Dorfes, direkt neben dem Takko Fashion. Er hat eine Durschnittsgröße und ist somit nicht all zu klein. Was mir besonders gut gefällt, sind die Fotodruckautomaten, denn hier kann man auf dem Handy oder auf einem Usb Stick gespeicherte (auch auf einer SD Karte gespeichert ist möglich) Bilder ausdrucken, und dass zu einem absolut fairen Preis. Also falls man mal Urlaubfotos ausdrucken will oder Fotos von Freunden, ist der Fotoautomat ideal.

Drogeriewaren in Durmersheim

Der Media Markt in Karlsruhe befindet sich im Ettlinger Tor Center in der unteren Etage. Er ist wie fast alle Media Märkte recht groß und bietet eine Vielzahl an Auswahl. Er besitzt zwar nur ein Stockwerk, dennoch ist er in verschiedene Abteilungen aufgeteilt, von der DVD und Bluray Abteilung bis zur Videospiel und Computerabteilung. In jeder Abteilung befindet sich verschiedene Mitarbeiter, so dass man auch immer nachfragen kann und sich auch beraten lassen kann. Wie bei jedem Media Markt kommen regelmäßig verschiedene Angebote rein, so dass man gerne mal ein wenig länger bleibt, da die Angebote sich über den ganzen Laden verteilen.
    Fazit: Der Media Markt in Karlsruhe ist ein bei mir gerngesehener Laden und absolut empfehlenswert

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Der Karstadt in Karlsruhe befindet sich direkt in der Innenstadt und ist somit für jederman problemlos erreichbar. Er bietet eine Vielzahl an Angeboten und teilt sich in 5 Etagen auf. Es gibt verschiedene Abteilungen, von Elektronik bis zu Spielwaren. Was ich bis heute recht interessant finde, ist das riesige Sortiment an Süßwaren. Kaum ein anderer Laden besitzt solch eine Vielzahl an verschiedenen Süßigkeiten, die zudem noch recht preiswert sind.
    Aber auch die Konsolenabteilung besuche ich gerne.

Kaufhäuser in Karlsruhe