Der Pizza Lieferservice Raju befindet sich direkt neben der Speyererstraße, relativ nahe des Bahnhofes.
    Es gibt hier eine große Auswahl an Produkten wie z.b. Pastas, Pizzen, Fleischgerichte usw. die allesamt sehr preiswert sind.
    Auch Geschmacklich liegt Raju im mittleren bis gutem Bereich.
    Lieferzeiten betragen wie so oft meist 30-45 Minuten, was völlig akzeptabel ist.
    Man erhält auch einen kleinen Selbstabholerrabatt, so dass man beim abholen der Ware auch noch Geld spart.
    Alles in einem ist Raju eine gute Pizzaria mit guten Preisen und einem durchschnittlichem bis guten Geschmackslevel.

Pizza / Essensbringdienste in Durmersheim

Der Schnelllieferservice Pizzablitz ist eine Großfilliale, die sich in ganz Deutschland verteilt. Dementsprechend ist auch die Auswahl sehr groß. Geschmacklich befindet sich das Essen auch in gutem Bereich. Allerdings hatte ich öfters schon Probleme mit den Lieferzeiten, was der Filliale nicht zugute kam. Dennoch würde ich nicht behaupten, das dies ein Regelzustand ist, von daher muss jeder in diesem Bereich seine eigene Erfahrungen sammeln. Ansonsten Guten Appetit!

Essensbringdienste / Pizza in Bruchsal

Das Café Post ist eine Bäckerei mit einem Café integriert. Es gibt eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten innen, welche sich in einem kleinen Nebenraum befinden. Die Bäckerei an und für sich ist nicht all zu groß, hat aber dennoch genug Auswahlmöglichkeiten.
    Geschmacklich sind die Produkte stets stimmig und auch preiswert.

Cafés in Durmersheim

Schon seit meiner Geburt steht der Edeka - Huck bei uns hier in Durmersheim, auch wenn er zuvor einen anderen Standort hatte, war er dennoch in unserem Orte.
    Die Produkte sind im Edeka sehr hochwertig und sind geschmacklich auch meist richtig gut, Der Aufbau des Ladens ist auch recht übersichtlich, so dass man nicht lange nach einem Artikel suchen muss, und falls man doch mal etwas sucht, hilft einem stets das freundliche Personal. Allerdings muss ich dazu sagen, das der Edeka ein recht teurer Laden ist, was nicht zu meinen gunsten spricht. Daher kann ich den Laden nur jedem empfehlen, welcher bereit ist ein wenig mehr Geld für bessere Ware auszugeben.
    Ansonsten war ich bisher immer stets zufrieden.

Lebensmittel in Durmersheim