Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich hole jeden Morgen mein Frühstück und war bis heute sehr zufrieden. Was sich eine Mitarbeiterin heute Morgen aber geleistet hat ist an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich kaufte ein wenig mehr als sonst und legte die Sachen kurz ab um Brötchen zu hohlen und wurde auf sehr unfreundliche Art aufmerksam gemacht ich solle mir gefälligst einen Einkaufswagen hohlen. Ich glaube dass ich das doch selbst entscheiden darf. Lidl ist ab sofort passee für mich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wurde von einem Mitarbeiter der Barmer angeworben und weil ich den Wohnort und die Arbeitsstelle wechselte habe ich mich darauf eingelassen.Das war ein riesen Fehler,mehr braucht man dazu nicht sagen.Niemals empfehlnswert

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Erbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    283. von 833 Bewertungen


    Sehr schnelle Lieferung und super Artikel, gerne wieder

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.