Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    https://www.lecreuset.de/agb/
    + Erste Bewertung:
    Kundereklamation wegen nicht erfolgter Zustellung der gekauften Waren am gleichem Tag von 19 Uhr bus 20 Uhr wie vereinbart beim Kauf am 30.09.2017 um 12Uhr20. Keine Rückzahlung erfolgte als ich im Markenshop Baden-Baden persönlich am 04.10.2017 um 18 Uhr vorbei kam und wegen nicht Einhalten der Vereinbarung Rückzahlung forderte. Bereits bezahlte und nicht zugestellte Waren sind der Zeit bei der Verkäuferin zu Hause. Unhöfliches Verhalten der Verkäuferin und die Betonung dass es nicht üblich sei das Geld zurückzugeben dauerte bis 19 Uhr des gleichen Abends am 04.10.2017.

    Fazit: Waren bereits bezahlt und bis heute nicht erhalten. Rückzahlung wird verweigert. Meiner Meinung nach liegt hier Verstoß gegen Verbraucherrecht und nicht Einhalten des Wiederrufrechtes und damit Geschäftsbedingungen (siehe AGB unter dem Link oben zugefügt). Steitfall wird vom Kunde überlegt. Weitere Action anstehend.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.