Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 18 Bewertungen


    Nach telefonischer Anfrage sollte ich zu einer kleinen Reparatur "einfach vorbeikommen", man werde das kurz "dazwischenschieben".

    Genauso kannte ich 'meinen' MTB-Markt seit ca 25 Jahren. Als ich im neuen Gebäude vorfuhr, hieß es lapidar: "Das haben Sie nicht bei uns gekauft, das nehmen wir nicht mehr an. Wir haben zuwenig Personal."

    Kann man das nicht vorher sagen oder am Telefon erfragen?

    Auf den Chef wartete ich 45 Minuten. Das Entgegenkommen bestand darin, dass mir "ausnahmsweise" mein 70€ Gutschein ausgezahlt wurde. Den brauchte ich nämlich nun nicht mehr.

    Schlicht: Mangelhaft.

    Ungeschickt, einen Kunden wegen einer 8min Reparatur zu verärgern, wo er doch schon plante, ein neues E-Bike zu kaufen. Nun jedenfalls nicht mehr bei MTB.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.