Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Langjährige Erfahrungen, das war mein erster Eindruck.
    Hat sich auch bestätigt, gute Beratung. Sehr große Auswahl an Pflanzen

    geschrieben für:

    Gartenbau / Baumschulen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kreative und kompetente Malermeister, haben meine Räumlichkeiten wieder aufleben lassen, saubere und zügige Ausführung

    geschrieben für:

    Beizarbeiten und Polierarbeiten in Martinhagen Gemeinde Schauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    cooler stylischer Laden, Backsteinkulisse, lange Theke, gute Aktionen, Bar, Disco und Veranstaltungen kann man life erleben

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Beste Brötchen und Brote ever, habe schon viele Bäcker getestet, hier fühlt man sich als Kunde sehr wohl

    geschrieben für:

    Konditoreien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    so ein vielfältiges Frühstück hatte ich schon lange nicht mehr, eine Pyramide der Genüsse stand auf unserem Tisch, auch das Auge hat mitgegessen. meine Frau war komplett begeistert

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    kompetente Beratung, Displayaustausch in 2 Stunden, Preis-Leistung absolut top..... ich empfehle den Laden bei meinen Freunden gerne weiter

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonläden in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    modern und hell eingerichteter Laden....
    freundliche und flinke Bedienung....
    was war das für eine weltklasse Pizza, der Boden war unglaublich knusprig
    und einzigartig im Geschmack....bin nächste Woche wieder da

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Trotz Platzproblem noch einen Tisch für 2 bekommen, freundliche Bedienung, das Gyros war ein
    Traum, das Bifteki ebenfalls, so saftig, ich komme nächstes Jahr wieder....waren dieses Jahr 3 mal im El Grego....

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hatte fürchterliche Zahnschmerzen, trotz überfüllter Praxis saß ich noch kurzem Warten auf dem Stuhl, unkomplizierte und schnelle Hilfe, danach war ich wieder schmerzfrei

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    super lecker, ansprechendes und gemütliches Ambiente,
    freundliches Personal, Vor Ort Backen zum Anschauen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.