Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin durch Zufall zu dieser Schneiderei gekommen und jetzt bin ich wirklich sehr froh darüber. Ich habe nun bereits viele Sachen dort ändern lassen und alles wurde perfekt bearbeitet. Für mich ist Qualität sehr wichtig und das wurde dort wirklich zu 100% erfüllt. Meine eine Jeans wurde mit Originalnaht gekürzt, dass schaut so unglaublich gut aus. Ich gehe bestimmt zu keinem anderen Schneider mehr.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Letzte Woche war ich dort, die Änderungsschneiderei hat den Besitzer sowie auch Namen geändert. Heißt Goldnadel und ich muss sagen, da hat alles gestimmt. So professionell und zuverlässig mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis habe ich noch nie zuvor getroffen.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.