Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    72. von 164 Bewertungen


    Hallo niemand sollte beim Ostermann in Witten irgendwas kaufen
    Erkläre warum
    habe eine echtledereckbank bei Ihnen gekauft mit 5 Jahre Garantie wurde mir von den Ostermann mit Arbeiter zugesichert Top Qualität haben sie mir versprochen für 800 Euro was nicht gerade billig ist, habe die Eckbank Online bestehlt und bekommen nach 2,5 Jahre hat das Echtleder risse bekommen auf anfrage zu einer Reklamation habe ich eine antwort bekommen das der Herstehler eine Freiwillige Garantie von 2 Jahre gibt und meine Garantie ist nun abgelaufen!. :(
    nachdem ich meine rechnung angeschaut habe habe ich nichts von einer Garantie gefunden also habe ich nichts auf der Hand. DAS IST BETRUG !!!
    den die Mitarbeiter versprechen dir eine 5 Jahres Garantie und in der Rechnung schreiben sie nichts auf und wenns gebraucht wird Heist es sind 2 Jahre !!!!!.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.