Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Was mir hier gefällt ist vor allem der Wellnessbereich mit Dachterrasse und Aufguss-Sauna.
    Im Fitness-Bereich sind die Geräte, die ich nutzen will, oft belegt oder defekt. Viele andere Geräte stehen ständig leer. Sind es vielleicht die falschen??
    Entsetzt hat mich, dass immer wieder bei Regen Wassereimer unter dem undichten Flachdach standen. Angesichts der wirklich hohen Preise würde ich mehr Qualität erwarten. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist, ich war lange nicht mehr bei Regen trainieren.
    Die Schilder, die es verbieten, bei den Warmduschen im Saunabereich Schampoo zu verwenden, werden regelmäßig von so ziemlich allen Mitgliedern ignoriert. Wer will schon 1 Treppe runter laufen müssen, wenn er nach dem letzten Saunagang die Haare waschen und dann noch eine Weile in der Sonne liegen oder drinnen ausruhen will? Leider führt das nur dazu, dass größere oder mehr Schilder aufgehängt werden. Warum richtet man sich nicht nach den Wünschen der Kunden???

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.