Der Deutsche Bridgeverband ist mit ca. 20000 Bridgespielern in ca. 450 Vereinen einer der größeren Verbände in Europa. Er organisiert Meisterschaften, ein Festival für den Breitensport und Ausbildungen für Turnierleiter und Übungsleiter. Egal, ob Sie Bridge lernen wollen oder einfach nur eine Gelegenheit suchen, in angenehmer Atmosphäre zu spielen: Besuchen Sie doch einfach mal die Webseite. Sie werden garantiert fündig. Die deutschen Nationalspieler haben schon viele internationale Titel geholt. Deutschland gehört im Bridge nicht zu den stärksten Nationen der Welt, aber es ist oft vorne dabei.

Verbände / Vereine in Königsdorf Stadt Frechen

Männlein Hier bridged es geradezu. Bewertungen: 4 Clubs, 1 Akademie, 1 Club Uni, 1 Dt. Bridgeverband, 1 Bridge Versand bearbeitet
    Elke Weber (Bridge) naja, man bewertet halt die Orte, die man besucht, und ich spiele viel, es sind aber auch Hotels und ein Fitnessstudio bei meinen Bewertungen dabei
    ubier Ja, sowas kann passieren. Ich erscheine dafür oft doppelt - und das garantiert nüchtern...

Der Bridgeclub Mosbach ist einer der größten und aktivsten in ganz Deutschland, aktiver als die Clubs in größeren Städten der Rhein-Neckar-Region. Egal, ob Sie Bridge lernen wollen oder einfach nur eine Gelegenheit suchen, in angenehmer Atmosphäre zu spielen: Hier sind Sie richtig. Der Club verfügt über eigene Räume, zentrumsnah und dennoch mit Parkmöglichkeiten in der Nähe. Es werden zwei mal jährlich auch größere Turniere veranstaltet und diese erfreuen sich sehr großer Beliebtheit, nicht zuletzt auch wegen der tollen Kuchen, die von den Mitgliedern hierzu beigetragen werden.

Vereine in Mosbach in Baden

Der Stuttgarter Bridgeclub genießt einen guten Ruf weit über die Grenzen von Stuttgart hinaus. Es ist einer der größten, stärksten und aktivsten in ganz Deutschland. Egal, ob Sie Bridge lernen wollen oder einfach nur eine Gelegenheit suchen, in angenehmer Atmosphäre zu spielen: Hier sind Sie richtig. Der Club verfügt über eigene Räume, zentrumsnah und dennoch mit Parkmöglichkeiten in der Nähe. Es werden jährlich auch größere Turniere veranstaltet und diese erfreuen sich großer Beliebtheit.

Vereine in Stuttgart

Der Bridgeclub Berlin genießt einen guten Ruf weit über die Grenzen von Berlin hinaus. Es ist einer der größten, stärksten und aktivsten in ganz Deutschland. Egal, ob Sie Bridge lernen wollen oder einfach nur eine Gelegenheit suchen, in angenehmer Atmosphäre zu spielen: Hier sind Sie richtig. Berlin ist übrigens auch der Sitz der Deutschen Meisterschaftswoche, der Berliner Bridgewoche und der German Bridge Trophy. Diese Turniere werden jährlich veranstaltet und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Dieser Bridgeclub ist einer der größten, stärksten und aktivsten in ganz Deutschland. Egal, ob Sie Bridge lernen wollen oder einfach nur eine Gelegenheit suchen, in angenehmer Atmosphäre zu spielen: Hier sind Sie richtig. Der Club hat schöne Räume und eine tolle Lage im Park bei der Stadthalle Bad Godesberg.
    Jedes Jahr an Himmelfahrt veranstaltet der Club eines der größten und renomiertesten Turniere im Land, den Bonn-Cup.

Vereine in Bonn

Wir haben hier schon öfter recht günstig übernachtet und sind sehr angetan. Gegen Aufpreis gibt es große schöne und total ruhige Zimmer und Suiten mit Blick auf den Potsdamer Platz, aber die kann ein normaler Mensch eher nicht bezahlen. Aber auch die normalen Zimmer sind prima, nur im Sommer leider ein wenig warm. Das Frühstück ist ein Knaller, das war super. Da gab es alles, was das Herz begehrt und noch ein wenig mehr. Negativ: Das Personal, insbesondere beim Frühstück, kann manchmal sehr schroff sein, Berliner Schnauze, o.k., aber die Unfreundlichkeit geht einfach gelegentlich zu weit.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

Wir haben hier günstig übernachtet und waren positiv überrascht. Nach hinten raus (für 20€ Aufpreis) gab es große schöne und total ruhige Zimmer mit Balkon und guter Ausstattung. Auch das Frühstück war super. Da gab es alles, was das Herz begehrt. Die Lage in der Nähe zum Kongresshaus war für uns günstig. Mit der Straßenbahn ist man aber auch schnell im Zentrum oder auf der Wilhelmshöhe. Tickets sind inklusive! Negativ: Insbesondere im Treppenhaus roch es ein wenig nach "altem Gemäuer". Das lässt sich vermutlich

Hotels in Kassel

Was mir hier gefällt ist vor allem der Wellnessbereich mit Dachterrasse und Aufguss-Sauna.
    Im Fitness-Bereich sind die Geräte, die ich nutzen will, oft belegt oder defekt. Viele andere Geräte stehen ständig leer. Sind es vielleicht die falschen??
    Entsetzt hat mich, dass immer wieder bei Regen Wassereimer unter dem undichten Flachdach standen. Angesichts der wirklich hohen Preise würde ich mehr Qualität erwarten. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist, ich war lange nicht mehr bei Regen trainieren.
    Die Schilder, die es verbieten, bei den Warmduschen im Saunabereich Schampoo zu verwenden, werden regelmäßig von so ziemlich allen Mitgliedern ignoriert. Wer will schon 1 Treppe runter laufen müssen, wenn er nach dem letzten Saunagang die Haare waschen und dann noch eine Weile in der Sonne liegen oder drinnen ausruhen will? Leider führt das nur dazu, dass größere oder mehr Schilder aufgehängt werden. Warum richtet man sich nicht nach den Wünschen der Kunden???

Fitnessstudios in Schwetzingen

Wer Bridge in lockerer Atmosphäre spielen will, ist hier richtig. Einzelspieler werden integriert, jeder nette Mensch ist willkommen.
    Die Mitglieder sind deutlich jünger als in anderen Bridgeclubs in Deutschland, weil viele an der Kinderakademie Mannheim oder an der UNI Mannheim Bridge gelernt haben. Damit man nicht vor verschlossenen Türen steht, sollte man auf der Webseite checken, oder der Clubabend am Donnerstag ab 19h stattfindet.
    Der Clubabend am Dienstag ab 19h in der UNI findet jedoch während des Semesters immer statt.

Sportvereine / Vereine in Mannheim

Gute Beratung und man kriegt einfach alles rund ims Bridge, egal ob Bücher, Software, Tische oder Zubehör

Versandhandel / Bastelbedarf in Schifferstadt