Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein schönes Bekleidungsgeschäft mitten in der Fußgängerzone von Nordhausen. Das Geschäft ist gut mit Bus, Straßenbahn, Auto und auch dem Zug zu erreichen. Die Klamotten sind auch für Studenten erschwinglich.

    Der Warenbestand entspricht immer dem neusten Trend.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Eines der besten Restaurants in ganz Nordhausen. Das gemütliche Ambiente mitten in der Nordhäuser Altstadt läd zum verweilen ein. Verkehrstechnisch ist es gut zu erreichen, da genügend Parkplätze in der Nähe vorhanden sind und auch gut per Straßenbahn zu erreichen.

    Das Essen schmeckt vorzüglich, was den etwas höheren Preis wieder wett macht.

    Auch der Lieferservice ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein schöner Lieferservice und gemütliches Pizzeria. Leider ist es bei heißen Temperaturen nicht ganz so schön, im Innenraum zu sitzten, da es dort dann sehr heiß ist. Das Essen ist trotzdem sehr sehr lecker und zu empfehlen. Der Kunde kann auf ein sehr reichhaltiges Speisenangebot zurückgreifen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine sehr schöne familiere Hochschule mit gemütlichem grünen Campus. Die Professoren sind sehr kompetent, hilfsbereit, erklären einem nochmal den Stoff, den man vielleicht nicht richtig verstanden hat und beantworten auch Fragen, die nicht unmittelbar mit der Vorlesung zu tun haben. Die Labore sind bestens ausgestatten und es macht Spaß in ihnen zu arbeiten und zu lernen.

    Die Bibliothek bietet ein reichhaltiges Fachbücherangebot und besorgen einem auch Bücher von anderen Bibliotheken, falls diese einmal nicht vorhanden sein sollten.

    Kurz und knapp, möchte man praxisnah und technikorientiert studieren und technisch immer auf dem neuesten Stand sein (gerade was die erneuerbaren Energien betrifft, die FH ist weltweit führend in diesem Thema), so sollte man an der FH ein Studium beginnen.

    geschrieben für:

    Universität in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein gut für Autofahrer und Fußgänger, die Straßenbahnhaltestelle ist etwa 100 m entfernt, zu erreichender Mark in ruhiger Lage. Die Preise sind wie für ALDI üblich relativ günstig und für Studenten bestens zu empfehlen. Der Markt selber ist gut strukturiert und übersichtlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nordhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Für Zeitschriftenfans ein absolutes muss, denn an Zeitschriften fehlt es hier absolut nicht. Auch wer Mangas liebt, kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt sehr viele Mangas aus allen Bereichen zu erwerben. Leider ist für den Bücherfreund nicht allzuviel Auswahl vorhanden, was aber für einen Buch- und Zeitschriftenladen in einem Bahnhof zu verkraften ist, zumal es genug Buchläden in der näheren Umgebung gibt, die von den Angestellten empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Eis im Eiscafé Verona ist absolut das beste Eis in ganz Nordthüringen. Gemütliches Ambiente in der schönen Fußgängerzone mitten in Nordhausen. Bei gutem Wetter muss man schnell sein um einen der vielen Sitzplätze zu ergattern, die relativ schnell besetzt sind, ein Zeichen der guten Qualität.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ein schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Ein Biergarten ist vorhanden, den man aber leider auf Grund des vielen Verkehrs auf der angrenzenden Straße nur abends und am Wochenende in Ruhe genießen kann.

    Der Innenraum ist gemütlich eingerichtet und entspricht natürlich dem Thema Griechenland.

    Auch das Essen ist sehr lecker und nur empfehlenswert. Das Personal ist selbstverständlich zuvorkommend und freundlich.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.