Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pizza Express Rustica Inh. Kerstin Galeano

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Grimmel 11 D, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von IvyMireille
    Die Pizza hier ist absolut lecker. Im Sommer gibt es schöne Außenplätze, direkt neben dem Brunnen. Der Boden der Pizza ist dünn und Knusprig und der Belag ist lecker. Die Preise sind im normalen Rahmen der Pizzerien. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn ich manchmal ein paar Schwierigkeiten habe es deutlich zu verstehen. Die Pizzeria liegt direkt am Anfang der wunderschönen Alstsadt und ist gut zu Fuß zu erreichen. An Parkplätzen mangelt es etwas. Aber wenn man Glück hat bekommt man ein Parkplatz direkt vor der Tür. Ich geh gerne hier hin, wenn es mal etwas besonderes sein darf.



  2. Harzer Schmalspurbahnen GmbH Bahnhof Brocken

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Brocken 1, 38879 Wernigerode
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Heinrich Pumpernickel
    Das Erlebnis der Dampfzugfahrt im Regelbetrieb war es uns schon wert, einzusteigen. Wir fuhren nur bis Schierke, auf den Brocken wollten wir nicht. Aber Schierke lohnt immer,


    Heinrich Pumpernickel Kohlen habe ich keine geschippt! Die Fahrt von Wernigerode bis Drei Annen Hohne hat es in sich. da muß das Dampfroß ordentlich schnaufen! und in Schierke keinen Schierker Feuerstein gekauft.

  3. Brockenwirt & Sohn GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Brockenplateau, 38879 Wernigerode Schierke
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Feuerwehrgeologe
    Eine Übernachtung auf dem Brocken ist ein absolutes Highlight meines Urlaubes gewesen. Abends bei Nebel im Hotel eingecheckt und früh morgens einen herrlichen Sonnenaufgang genossen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und man hat einen gigantischen Ausblick über den gesamten Harz.

    Anreisen kann man bequem mit der Brockenbahn, dessen Schienen durch den gesamten Harz verlaufen.



  4. Kyffhäuser-Denkmal

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Kyffhäuser 1, 06567 Bad Frankenhausen am Kyffhäuser
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ignatio
    Wir werden dort auch nicht mehr hinfahren. Einen Familienpreis für nur ein Kind anzubieten ist eine Frechheit und zeugt davon das aussterbende alte weiße Männer in den Gremien immer noch das Sagen haben. Dann werden die Kinder eben nicht an die deutsche Geschichte herangeführt. Wenn die Araber und Afrikaner übernommen haben, geht da eh keiner mehr hin. D hat fertig.



  5. Herkules Terassen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Schloßpark 26, 34131 Kassel
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rita Keilberth3lND
    Auskunft und Reservierung waren sehr gut, die Gesprächspartnerin freundlich