Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Unfreundliche voll******! Rufen an und es heißt kommen Sie vorbei. Wir fahren natürlich extra hin um zu erfahren dass keine Kapazitäten frei sind und wir mit niemandem telefoniert hätten. Niemals wieder!!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen. Habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Dame war extrem unfreundlich und machte einen gestressten Eindruck. Gerade als Dampfer Neuling hätte ich mir mehr Beratung gewünscht.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Casperia Wenn du gute Beratung haben möchtest gehe lieber zur Liquidquelle an der Zwinglistraße. Die haben mehr Ahnung und sind freundlich.