Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ganz okay ist unwahr. Sägemehlsemmeln! Leider verkauft Vinzenz Murr dort auch die Erstickbeschleuniger mit Leberkäs. Macht nix! Ersticken oder an Fehlernährung sterben... Wohn ja nicht mehr dort, wird aber Zeit, dass die Hundehütten mit H.-Futter-Verkauf abgerissen werden!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Juliane Mh, ich versteh das nicht. Was haben Hundehütten mit der Backstube zu tun??


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War früher dort immer zum Frühstücken. Soweit okay. Die letzten Male, als ich zu Besuch bei meinen Eltern war, war zwar nicht mehr die Verkäuferin da, die immer gejammert hatte, dass sie trotz Rente noch arbeiten muss, aber die Verkaufsdamen waren nicht gerade motiviert. Das Gebäck ist soweit in Ordnung.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.