Die Pizza, die ich bekam, war portionsmäßig sehr ordentlich bemessen und geschmacklich einwandfrei. Das Personal packt auch die nicht geschafften Sachen ein und ist freundlich und zuvorkommend. Toiletten sind gut erreichbar und ausgiebig vorhanden. Preislich ist es angemessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Saarbrücken

joergb. So kenne ich das von der L'Osteria in Oberhausen im Ruhrgebiet auch

Hier gibt es sehr Leckeres Essen, zwar nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mittags wie abends gleichermaßen zu empfehlen. Im Sommer ist das Sitzen draußen auch ganz schön. Ein Spielplatz grenzt direkt an und ist von der Außenterrasse einsehbar.

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Saarbrücken

Ist jeher ein schönes und sauberes Kino mit nettem und heiter wirkendem Personal. Die Sitze sind mehr als gemütlich - man möchte kaum wieder aufstehen. Die Preise sind okay, die des Essens wie aus anderen Einrichtungen gewohnt. Es läuft immer was interessantes.

Kinos in Saarbrücken

Hier sind sehr Freundliche Mitarbeiter tätig und die Menge an Produkten ist sehr umfangreich. Die Dokrationsartikel verteilt auf zwei Ebenen. Mehr oder weniger brauchbare Dinge sind immer zu finden, gibt immer etwas passend zur aktuellen Jahreszeit. Ist immer wieder mal nett vorbeizukommen.

Möbel / Geschenkartikel in Saarbrücken

Die Bedienungen sind jederzeit freundlich und hilfsbereit. Insbesondere das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und preislich einwandfrei. Man sitzt hier sehr schön und trotz des großen Raumes gemütlich. Ich würde das Café jederzeit weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Saarbrücken

Das Geschäft ist sauber und ordentlich, wie man es von den Filialen kenne. Allerdings ist es im Winter derart warm beheizt, das mir stets schummrig wird, wenn man von Minusgraden warm angezogen hinein kommt und sich länger aufhalten möchte. Ansonsten kann ich nur sagen: Service top.

Als ich da war, das erste mal, fand ich es sehr schön dort. Der Service war freundlich und die Atmosphäre dort ist wirklich gut. Das vegane Angebot könnte etwas vergrößert werden, ansonsten ist aber eine gute Auswahl gewährleistest. Werde wiedereinmal hierherfinden.

Pubs in Saarbrücken

Das neu renovierte Hotel im Mitten von Saarbrücken überzeugte meine Bekannten durch die zentrale Lage, die großen und modernen Zimmer und den überaus freundlichen und auch professionellen Service. Hygienemäßig gibt es nicht auszusetzen, was vermutlich dem Alter zu gute kommt.

Hotels in Saarbrücken

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist in einem sehr modernen
    und ueberaus gepflegten Zustand. Die Buchung hat mal wieder sehr gut geklappt, das Personal ist sehr freundlich und bewältigt die Arbeit den Gästen entgegenkommend. Zimmer auch nicht zu klein.

Hotels / Pensionen in Saarbrücken

Eine wirklich Kompetente und freundlicheFachberatung die meine treue vierbeinige Begleitung und mich immer wieder zufrieden stellen konnte. und freundliches Personal. Eine sehr gute Auswahl, nicht nur für Hund und Katze, auch Aquaristik und Nagerbedarf.

Zoohandlungen in Idar-Oberstein