Hallo,
    ich bestellte einen Miele Staubsauger mit 2200 Watt.Ich zahlte mit Vorkasse.Mein Fehler.Ich sollte die Ware innerhalb von 2-3 Tagen erhalten.Nach einer Woche rief ich an.Paket ging bei DHL verloren.Nicht mehr auffindbar.Hies es.Jetzt wird gleich ein zweites abgeschickt.Das ging bei DHL natürlich auch verloren.Hies es.Ich wollte beim ersten mal die Nummer um das Paket verfolgen zu können.Computer abgestürzt.Aber im betriebseigenen System konnte er das Paket verfolgen und konnte mir sagen das es sich in einem Lager von DHL ist.
    Merkwürdig?Beim zweiten Paket hat er mir zugesagt das er mir die Nummer per Email zusenden würde.Es kam nie etwas an.Ein vermeintlich drittes Paket kam dann an.Nach mittlerweile 2Wochen.Was ich in dem Paket gefunden habe
    spottet jeder Beschreibung.Ich habe ein neuwertig kratzfreies
    Mielegerät mit 2200 Watt bestellt das das zu 80 Prozent aus Neuteile besteht.Gekommen ist genau das Gegenteil.Ein Ecoline Gerät voll verkratzt mit immensen Abstoßungen.
    Es sollte auch gereinigt sein.Keine Spur.Als ich mein Geld zurück haben wollte wartete ich (mit immer wieder neuen Versprechungen)bis heute vergebens.Der Bestzer meinte
    ich könne kein gebrauchtes Gerät von Miele mit 2200 Watt
    für 120 Euro erwarten.Genau das wurde mir aber zugesichert.
    Und genau damit wirbt diese Firma bis heute bei ebay damit.
    Nicht empfehlenswert!!!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Neumünster