Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Die Milchbar Pinguin ist relativ bekannt in Leipzig und liegt im Zentrum der Stadt und ist somit supergut zu eerreichen. Speisen und Getränke haben mir dort bis jetzt immer geschmeckt. Die Preise sind fair und das Ambiente gemütlich. Super ist der große Freisitz draußen der im Sommer gerne genutzt wird. Ich würde immer wieder hin gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    94. von 634 Bewertungen


    Also ich persönlich finde der Leipziger Zoo ist der schönste den ea gibt. Sehr viele Tierarten vorhanden in einem tollen Ambiente. Manchmal vergisst man das man im Zoo ist und denkt man steht in der Savanne. Was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist ist das der Zoo sehr kinderfreundlich ist. Es gibt Bollerwagen zum ausleihen für die kleinen und genug Toiletten bzw. Wickelräume sowie Spielplätze und tolle kinderfreundliche Restaurants. Top mindestens einmal im Jahr ein muss.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.