Mjam mjam! Wie gemein das ist, direkt neben einer Pizzeria zu wohnen, brauch ich Liebhabern der italienischen Köstlichkeit nicht weiter zu erläutern! :-D
    Superlecker, immer megafreundlich, erfüllen jeden Extrawunsch und kein langes warten, auch nicht beim Pizzataxi (auch wenn am Telefon schon direkt gesagt wird, daß es ca 45 min dauert, weil soviel zu tun ist), habe noch nie länger wie 30 min gewartet, wenn wir von einem anderem Stadtteil aus bestellt hatten! Preis-Leistungsverhältnis find ich auch absolut gerechtfertigt u. unterscheidet sich nicht von anderen Pizzerien!
    Kann ich nur empfehlen! Mir schmeckts da jedenfalls sehr gut!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Grevenbroich

Ganz tolle Zahnärztin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann! Auch für diejenigen, die ängstlich oder sehr empfindlich an den Zähnen od Zahnfleisch sind! Sie ist sehr behutsam und richtig nett! Keine Zahnärztin, die einem bei Zahnersatz o.ä.nur das teuerste andrehen will! Auch bei kleinen Unfällen, z.B.gelöste Krone od Brücke auch noch um kurz vor 18 Uhr geduldig einen wieder zusammenflickt ohne das man das Gefühl hat, das man nervt, weil Feierabend ist! Zudem hab ich sie bisher immer gutgelaunt erlebt! Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und sauber! Das Team ist auch wirklich nett u beantwortet einem auch kompetent sämtliche Fragen! Eine Praxis, wo ich gerne hingehe, auch wenns der Zahnarzt ist!

Zahnärzte in Grevenbroich

Die für mich absolut beste Tierärztin, die mich, bzw. meine Liebsten schon seit Jahren begleitet! Ein absolutes Plus für mich ist absolut, daß sie eine mobile Praxis ist, das erspart meinen 4 Katzen, meinem Wauwau und mir, für wirklich geringe Anfahrtskosten, einen stressigen Praxisbesuch! Vor allem bin ich ihr sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung während meiner Verabschiedung von meinem 18 jährigen Kater bzw. längster Freund und Begleiter, den ich vor 2 Jahren leider schweren Herzens , nachdem medizinisch über Wochen alles versucht wurde, einschläfern lassen musste! Ein Lob auch an die wirklich netten und immer freundlichen Helferinnen! Die Preise waren auch immer absolut in Ordnung! Die Tierärztin meines Vertauens! Nochmal 5 Sterne zusätzlich dazu!

Fachärzte für Tiermedizin in Grevenbroich

Ich war bis jetzt immer notfallmässig mit meinenTieren dort! Meine Tiere und ich sind immer nett und freundlich empfangen und beraten worden, jede Frage wurde ausführlich beantwortet und meinen Tieren wurde immer sehr gut gehofen. Der Preise waren für mich auch im Normalbereich! Wenn ich nicht schon seit Jahren eine tolle, mobile Tierärztin, die zu mir und meinen 4 Katzen + 1 Wauwau nach Hause kommt hätte, würde ich dorthin gehen!

Fachärzte für Tiermedizin in Grevenbroich

Erfahrung im Jahr 2012!
    Als Kassenpatient definitiv schlechtere Karten als ein Privatpatient! Die Privaten können direkt durchgehen, wenn sie gerade da sind, auch wenn die Kassenpatienten schon seit Stunden mit Schmerzen warten!
    Von den beiden Empfangsdamen ist die blonde mit Akzent (russisch oder polnisch) sehr unfreundlich, so dass man schon gar keine Lust mehr hat sich anzumelden! Auch hab ich schon mitbekommen, wie sie mit ihrer Kollegin umspringt! Einfach unmöglich diese Person!! Das Allgemeinbild der Praxis, wäre ohne sie wesentlich besser! Die andere Dame aber stets freundlich, nett u zuvorkommend!
    Der Arzt: fachlich kompetent aber launisch! Nach 4-5 Behandlungen hatte ich die Nase voll u habe gewechselt! Ich möchte auch als Kassenpatient freundlich behandelt werden! Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern vergeben!
    Im Grossen und Ganzen Daumen runter! :-(