Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    (2016 Mannheim/Frankenthal) Nach Arbeiten beim Nachbarn hat die Firma bei mir einen Schaden verursacht meine Hausrat hat bezahlt, aber die Hochstufung die durch den Schaden hatte, hat die Firma über Ihre Haftpflicht nie erstattet. Die Firma macht Schaden und steht dafür nicht ein. Vorsicht! Anwalt meint wegen 72,36 Euro die ich noch zubekommen hätte wär ein Abendessen mit Frau billiger. Meine Meinung, heut Beurteilungen abgeben das ist besser seien Unmut übergewissen Firmen kund zu tun. Nachtrag: Und noch ein Auftrag, im Jahr 2016 , im Haus mit einer Fallleitung wurde nur Angeschaut, nach einer bis zwei Wochen dann an eine andere Firma übergeben und sofort in Ordnung gebracht. Trockengeräte etc. Bilder wurden ihr bei Google und golocal eingestellt um die Wahrheit und Echtheit dieser Bewertung zu beweisen.

    geschrieben für:

    Abflussreinigung / Rohrreinigung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.