Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als ich mit meinem Freund auf der Suche nach einer neuen Wohnung war, wurde uns durch Classic Immobilien freundlich weitergeholfen. Die Abwicklung ging sehr schnell und nach kurzer Zeit konnten wir bereits unser neues Domizil beziehen. Bei späteren Problemen in der neuen Wohnung wurde ebenfalls schnell gehandelt und die (kleinen) Probleme aus der Welt geschafft.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Das Lammfilet ist immer wieder wirklich hervorragend! Wie die anderen Gerichte sind, kann ich leider nicht beurteilen.
    2.