Ich war mittlerweile 2-3 mal in puchheim und werde nun ganz sicher nicht mehr hingehen. Bisher habe ich mir meine Haare nur schneiden lassen, letztens war ich das erste mal auch zum Färben dort. Abgesehen davon das jedes Mal andere Mitarbeiter dort sind ist die Qualität leider unterirdisch. Ich wollte einen Farbverlauf von dunkel zu hell, hatte Fotos dabei und habe meine Vorstellung auch mit Patrizia besprochen. Wichtig war mir, dass der Farbübergang fließend ist und meine Haare am Ende nicht orange sind.
    Nicht nur, dass meine Friseurin ziemlich ruppig war und permanent an meinen Haaren rumgerissen hat, es ist offensichtlich das sämtliche Patzer die Schuld des Kunden trägt. Ich würde falsches Färbemittel (Syoss) verwenden, falsche Pflegemittel etc. Ja, sodass die Farbe nicht angenommen wird. Warum geh ich bitte zum Friseur wenn ich selbst meine Haare besser färben kann? Am Ende hatte ich dann einen dunklen Rand am Ansatz, keinen farbverlauf sondern gerade Übergänge und Kopfschmerzen vom zerren an meinen Haaren! Und diese Erfahrung wurde mir dann noch mit 150€ berechnet (an der Kasse stand zwar nur 148€ aber gut).
    Danke dass ihr es mir so leicht macht, diese Bewertung zu schreiben!
    Ich werde nun zu einem anderen Friseur gehen der das hoffentlich noch retten kann.

Friseure in Puchheim in Oberbayern