Wir waren hier gestern essen, weil der name mir so bekannt vor kam und ich einfach mal wissen wollte, wie denn die Küche in einem von außen nach Bauernhaus aussehendem Haus so ist.
    Wir haben leider von außen keine Karte finden können, sind aber trotzdem mal rein gegangen. Von innen erwartet einem zwar ein schönes Restaurant mit netter Servicekraft, leider sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen.
    Als wir uns unseren Platz ausgesucht hatten, den der Kellner uns vorgeschlagen hat, sind mir ein paar Flecken auf der Tischdecke aufgefallen, was mich zunächst nicht so positiv gestimmt hat (allerdings muss ich dazu sagen, dass der kellner den Abend alle Leute allein bewirtet hat, also wollen wir ihm das mal verzeihen)
    Ich habe dann "Krüstchen" (2 kleine Schnitzel, eins mit Käse und Championgs überbacken und eins mit Spiegel und dazu Bratkartoffeln mit Speck" bestellt und mein Mann ein "Schnitzel Bombay" (mit früchten und Currysoße und natürlich Pommes). Wir beide durften uns einen Salat vom Salatbüffet nehmen (die Bohnen sind lecker). Die Wartezeit war nicht lang und das Essen hat prima geschmeckt. Ich hatte eigentlich nur eine Portion für den kleinen Hunger, war aber trotzdem soviel, dass ich kaum aufgegessen habe.
    Als getränk hatten wir eine Spezi und wasser und in beiden Getränken war auch noch sehr viel Kohlensäure vorhanden, was mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich ist.
    alles in allem war das essen sehr gut und der Service freundlich, jedoch muss ich leider Punkte für die einrichtung und die Tischdecke abziehen. Deshalb 3 Sterne...
    Ach ja, schlafen kann man hier ja auch...auf dem Schild stand ja "Hotel-restaurant Lohmann"...das haben wir allerdings nicht getestet. Muss heute wieder arbeiten :/.

Hotels in Münster

Wir waren hier regelmäßg (einmal im Monat) essen und das Essen war bis jetzt immer gut und heiß und der Service war nett und freundlich.
    Als wir beim letzten Mal hier waren, stand unten an der Tür ein selbstgemaltes Bild, auf dem etwas von Büffet drauf stand und wir haben uns natürlich gefreut. Laut Uhrzeit hätte das Büffet auch noch aufbegaut sein sollen...war es leider nicht, also mussten wir aus der Karte bestellen. Zum Glück gab es eine Mittagskarte, auf der die Preise günstiger sind, die Potionen aber nicht weniger klein.
    Das Restaurant selbst ist schön im chnesischen Stil eingerichtet und im Hintergrund läuft chinesische Musik.
    Über die Preise kann man absolut nichts negatives sagen, wenn man sich mal die größe der Portionen anschaut. Davon werden mindestens 1 1/2 Personen satt.
    Da leider das Büffet von uns nicht getestet werden konnte, obwohl es angepriesen war...nur 3 Sterne

Chinesische Restaurants in Wuppertal

Wir haben hier unser neues Auto gekauft und bis jetzt auch keine Schwierigkeiten gehabt.
    Leider haben wir kein Inspektionsheft dabei bekommen und als wir unsere erste Inspektion dort haben durchführen lassen, sind wir danach natürlich gefragt worden. Naja, bis heute haben wir leider kein Inspektionsheft bekommen, was mich langsam an der Kompetenz zweifeln lässt, obwohl die Inspektion einwandfrei durchgeführt wurde.
    Bei der Anmeldung unseres Autos ist leider auch einiges schief gegangen, denn eigentlich wollten wir ein Wunschkennzeichen haben, für das wir natürlich mehr Geld bezahlt haben. Das Kennzeichen haben wir nicht bekommen und obwohl uns versprochen wurde, dass das ganze geklärt wird, ist es nicht geklärt worden.
    Ein guter Freund hat hier auch sein Auto gekauft und leider muss ich sagen bin ich bei ihm nicht mit dem Service zufrieden, denn er hatte schon Probleme mit seinem Auto und ich denke wenn man das Auto vor 7 Monaten gekauft hat und jetzt etwas daran kaputt ist, sollte man doch meinen, dass das auf Kulanzbasis irgendwie gelöst werden kann, aber nein...und dazu wurde nicht einmal die Standlichtbirne hinten ersetzt.
    Also hier werden gute Autos verkauft, keine Frage, aber für das Technische würde ich mir eine andere Werkstatt suchen.

Autohäuser / Automobile in Sonsbeck

Was soll ich sagen...ich war 3 Jahe lang hier und hatte das Gefühl, als hätte ich nie etwas gelernt...aber ich hatte eine großartige Zeit!
    Nicht alles ist schlecht, ich frage mich nur manchmal, ob die Lehrer denken, dass wir noch kleine Kinder sind, obwohl sich ja manche Schüler so benehmen.
    Fangen wir mal von vorne an... als ich hier "eingeschult" wurde, hieß es..." die Schule wird bald abgerissen...jetzt wird sie nach und nach...ich weiß nicht wie ich das nennen soll...sarniert.
    Es gibt Leher hier die sollten schon längst in Rente sein, weil das einzige was die können ist, ein Blatt vorlesen und danach auf einem zweiten Blatt Zahlen eintragen lassen.
    Dann wiederrum gibt es Lehrer, die sich echt Mühe geben dass auch der letzte Idiot wirklich alles verstanden hat.
    Zu den Toiletten kann ich nur sagen, dass ich mich nie gesetzt habe.In der ersten großen Pause konnte man sich die Toielleten gerade noch antun, ab da war vorbei.
    Ein großes Problem ist auch die Parkplatzsuche.Einen Schülerparkplatz gibt es hier nicht und rund um die Schule muss man entweder ein Parkticket ziehen oder die Parkscheib stellen. Und wird man dann erwischt, dass man eins der beiden nur verlägert...OHOH.
    Alles in allem habe ich die 3 Jahre Berufsschule ohne große Probleme überstanden, aber toll ist sie wirklich nicht.
    Es gibt zwar einen Kiosk, aber wer da hin geht ist selber schuld. einmal über die Straße und man bekommt belegte Bauettes und wenn man noch ein wenig weiter geht oder einfach mal den Massen in der Pause folgt, ist man direkt in der Stadt und hat Plus, Subway oder einen SB-Bäcker direkt vor der Nase wo alles viel günstiger und auch besser ist.
    Was ich toll fand...mit dem Sportkurs waren wir Bowlen...natürlich musste man dafür ein Auto haben, denn die Bowlingbahn war nicht gerade um die Ecke. Was sportliche Aktivitäten während des Sportunterrichtes angeht sind die Lehrer echt aufgeschlossen und für neue Sachen offen. Waren auch einmal Klettern und eine Zeit lang im Fitnessstudio.
    Was Ausflüge oder Ähnliches angeht...man muss alles begründen, besonders die Berufsschüler müssen immer einen ausbildungsgrund dahinter haben. Offiziell geben die Lehrer den auch an, wenn man denn einen netten Klassenleherer hat..und dann geht man einfach den ganzen Tag shoppen.
    Also es ist schon lustig und man kann auch Freunde fürs Leben finden...man muss aus der Schule nur das positivste für sich heraus holen..