Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wenn ich so einen Schwachsinn wie den Post vor mir lese wird mir schlecht. Ich bin schon seit meiner Kindheit Patient bei Dr. Schmidt und Partner und habe zwischendurch auch mal andere Zahnärzte ausprobiert. Keiner kann meiner Stammpraxis das Wasser reichen. Die Ärzte sind sehr qualifiziert und wissen was sie machen, die Belegschaft ist überfreundlich und das Ambiente vor Ort nimmt einem auch das letzte bisschen Angst vorm Zahnmediziner. Die Praxis Dr. Schmidt kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen und rate jedem der mit seinem Zahnarzt aus dem emsländischen Umkreis unzufrieden ist, diese Herren einmal anzutesten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dörpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.