Wir haben dieses Jahr eine Bestandsimmobilie gekauft..die hier verbaute Heizung wurde von der Firma Garten eingebaut. Nach Übernahme des Hauses haben wir einen Wartungsvertrag abgeschlossen. Bei den kleinsten Problemen mit unserer Heizung ist die Firma Garten ein zuverlässiger und schneller Partner. Erst kürzlich haben Sie uns einen Techniker der Firma Viessmann vorbeigeschickt um schnellstmöglich eine Reperatur zu erhalten (Gewährleistung). Insgesamt gibt es bisher nichts negatives zu berichten. Weiter so!

Heizungen / sonstige Dienstleistungen in Lichtenberg

Wir sind seit Jahren Stammkunden des China Gardens. Das Essen schmeckt immer sehr lecker und ist warm. Aufgrund des Buffets findet jeder etwas das er gern isst. Abends gibt es zusätzlich noch Sushi zu unschlagbar guten Preisen. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass die Buffetspeisen sich nicht ändern undman bei regelmäßigen Besuchen zwischendurch mal eine Abwechslung braucht ;-) Insgesamt ist es jedoch wirklich sehr zu empfehlen. Hinzu kommt das fantastische und sehr zuvorkommende Personal. Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, da es wirklich sehr gut besucht ist. Lasst es euch schmecken!

Chinesische Restaurants in Dresden