Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 49 Bewertungen


    Sehr guter Hunde Friseur. Der Chef hat wirklich Fachwissen. Ich war früher woanders, ich gebe zu es war günstiger aber die Arbeit war auch so, wie der Preis. Herr Turzer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt mir alles genau. Ich fühle mich bei Apollo in sehr guten Händen.
    Die Chefin hat mich in Sachen Hundeernährung beraten, weil meine Mini gesundheitliche Probleme hatte u. a. öfter Durchfälle und war schnell schlapp. Seit dem wir die Ernährung umgestellt haben, gibt es keinen Durchfall mehr und meine Kleine isst das Futter mit Begeisterung. Und wir konnten inzwischen div. Medikamente absetzen.
    Ich kann Apollo nur weiter empfehlen daher vergebe ich 5*.
    Carmen Walter

    geschrieben für:

    Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.