Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 136 Bewertungen


    Herr Carls versteht sein Handwerk. Er ist ein sehr guter Chirurg, erklärt gerne und ausführlich was er warum macht.
    Ich habe mir beide Hände operieren lassen. An beiden Händen konnte ich die Finger nicht mehr voll strecken, verursacht durch gutartige Wucherungen (genannt Dupuytren). Ich konnte mich nicht flach mit den Händen aufstützen, es fing an mit sehr zu behindern. Nach ausführlicher Beratung hat Herr Carls mich im Januar 2017 an der rechten Hand und im Januar 2018 an der linken Hand von den Verwachsungen befreit. Alles verlief ohne Komplikationen und man kann Narben nur sehen, wenn man weiß, wo man hinschauen muss.
    Auch die begleitenden Bestrahlungen und die Ergotherapie waren sehr hilfreich und die Empfehlung für die jeweiligen Ausführenden war perfekt.
    Meine Lebensqualität ist wesentlich gestiegen!
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.