Wir gehen seit Jahren 2-3 mal pro Jahr mit Freunden dort essen. Speisen sehr gut und frisch zubereitet. Aber es war nun für lange Zeit das letzte mal. Allein bei der Tischbestellung wurden wir von der Tochter des Chefs sehr unschön angefahren, als wir einen bestimmten Tisch haben wollten. Als wir dort ankamen, wurden wir von der Dame nicht grade freundlich begrüsst. Die Bedienung für unseren Tisch war allerdings sehr zuvorkommend. Zum Abschluss wurde gefragt, ob wir einen Grappa haben möchten. Einer von uns 5 Personen hat ihn gern genommen. Wir 2 Frauen trinken keinen Alkohol und haben höflich nach einer Alternative, evtl. Espresso gefragt, welchen wir dort eigentlich immer bekommen haben. Dies wurde abgelehnt, mit der Begründung, das es sowas nicht mehr gibt. Wir baten um Rücksprache mit dem Chef. Nun kam besagte Tochter wieder auf den Plan. Fuhr uns an, das es entweder Alkohol oder gar nichts gibt. Traurig traurig ist es für einen ziemlich hochpreisigen Italiener, sowas nicht anzubieten. Allerdings hat uns noch vielmehr diese unmögliche Art der Tochter geärgert. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall meiden. Solange diese Dame dort vertreten ist allemal. Leider können wir es dadurch auch nicht mehr weiterempfehlen, was wir immer gern getan haben.

Italienische Restaurants / Pizza in Bielefeld