Zum Glück gibt es genug andere Zahnärzte. Sehr alte unhöfliche Praxis, kein Personal Ärztin macht alles allein. Alte Zeitungen im Wartezimmer auch sehr alte Rattenstühle. Kein TV und nix für Kinder. Angeboten wird lediglich Leitungswasser. Hier wird alles extra berechnet. Hier geht es nur um Geld und nicht um den Patienten. Selbst bei Kinder wird zur Kasse gebeten. Praxis gegen über macht die gleich Leistung über Krankenkasse für die sie über 100€ verlangt. Nein danke.

Zahnärzte in Königsdorf Stadt Frechen

Kleine Waldhexe öhm ... ich geh' doch nicht zum Zahnarzt, um TV zu gucken oder die aktuellsten Zeitungen zu lesen; und wenn ich was trinken will, gehe ich in eine entsprechende Location! :/
    LUT @Waldhexe: das sagst DU! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die zu Hause kein TV haben, sich keine Zeitung leisten können und wo es nur fürs Leitungswasser reicht.
    Da ist es schon nachvollziehbar, wenn man jede Gelegenheit - und sei es ein Zahnarztbesuch - nutzt, um in den Genuss von TV, neuer Zeitungen, modernem Mobiliar oder einem Schluck Saft o.ä. kommt

Da ist die Enttäuschung dann so goß, wenn kein "Luxus" geboten wird, dass man nur einen Stern vergibt.

Die fachliche Kompetenz des Zahnarztes scheint in so einem Fall völlig unwichtig.
    zahn1 Richtig, eine Zeitung oä, das ist das kleinste Problem, aber hier stimmt nix. Genervtes Personal und alles dreht sich nur um Geld.

Eine Füllung die mehr kosten als mancher in der Woche verdient.

Einer Omi für 70€ die Prothesen reinigen finde ich abzocke.
    Und wie soll ich über 30€ für etwas Elmex Gelee finden??

Da ist doch der Warte Bereich das kleinste Problem.
    Nadja30 Hallo geen01, meine Empfehlung ist Dr. Weisbach im Kranhaus Nord im Rheinauhafen oder Dr. Remes in Kln Rodenkirchen. Dr. Weisbach ist ausgesprochen freundlich und menschlich, und Dr. Remes ist ein super Spezialist fr schwierige "Zhne". Ist natrlich alles meine persnliche Meinung.

nein danke 0 service unhöfliches personal

Banken / Geldautomaten in Neuss