Leider überhaupt nicht zu empfehlen: Einbaukaffeevollautomat wurde zum Kostenvoranschlag (Bader kommt gar nicht .....) gebracht, als einzige Kundin im Laden wartete ich erst auf die Beendigung des Gespräches unter den dortigen Kollegen. Dann Anliegen vorgetragen, Mahlwerk schien nicht zu funktionieren. Mehr als 2 Wochen auf einen Anruf gewartet. Es wurde vom Betriebsurlaub, der anstand, nichts erwähnt. Dann nach mehr als 2 Wochen Wartezeit Anruf: Reparatur des Gerätes sollte knapp 500€ kosten (Neupreis 1000€), Empfehlung für Standgerät, sei sowieso besser.... (Sollte ich in der Küche nun ein Loch lassen?) Darüber hinaus sollte der Kostenvoranschlag nun 99€ statt vereinbarter 69€ kosten und ich hörte mir die Klage darüber an, wie lange man schließlich mit dem Gerät beschäftigt gewesen sei, wo doch sowieso viel zu viel zu tun sei. Ich verwies auf meinen Beleg und erntete gekränkte Kommentare dazu. Bei Abholung des Gerätes erhielt ich dieses halb auseinander gebaut zurück.
    Schlechter Service! Keine Kundenorientierung ! Unfreundlich ebenfalls. Schade!
    Bosch Kundendienst repariert für 282€.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Hildesheim