Die wahrscheinlich langsamsten Küchenmonteure der Welt......haben für eine 8/15 Küche eine komplette Woche gebraucht.
    In jedem Fall sind es die unverschämtesten Küchenmonteure der Welt, denn sie haben fast die komplette Woche - gerne auch mehrmals täglich - die Garageneinfahrt eines 2-Familienhauses zugeparkt. "Frau" musste erst laut werden bevor der Typ reagierte. Zur Ehrenrettung: Der jungen Monteurin war das Ganze mehr als peinlich - zu Recht!

Küchen in Wuppertal

Sabrina Sisting Sehr geehrte Tanzkatze,
    meine Monteure haben mir erzählt, dass sie zweimal vor Ihrer Garage standen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Das Problem an den Tagen, waren die mangelnden Parkplätze. Wir waren aber auch direkt bei Ihrer Nachbarin, sodass kurzes Bescheid sagen kein Problem darstellte. Nach meiner Information sind wir mit dem Transporter gleich weggefahren, als Sie an die Tür Ihrer Nachbarin geklopft hatten.
    Es wundert mich allerdings sehr, dass Sie als Laie einschätzen können, welchen Umfang diese Küchenmontage hatte und wie viele Stunden für diese Küche, ihrer Meinung nach, berechtigt wären. Haben Sie die Küche und die dazugehörige Montage gesehen? Wissen Sie, dass wir auch Schreinerarbeiten machen, die vor Ort schon mal länger dauern können? Wir sind kein 08/15 Küchenstudio und machen daher keine 08/15 Montagen.
    Wenn Sie dazu nähere Informationen haben möchten, freue ich mich auf Ihren Anruf.

Ich wünsche Ihnen ein erholsames und sonniges Wochenende.
    MfG Sabrina Sisting

Uraltes Mobiliar, die unbequemsten Stühle auf denen ich je gesessen habe und mit der Hygiene nimmt man es dort auch nicht so genau...

Friseure in Bochum