Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Seit Jahren bin ich Stammkunde bei der Fa. Pankofer. Meine Bewertung ist absolute Spitze, weil ich noch nie enttäuscht wurde. Selbst bei schwierigen Aufträgen "zaubert"
    das Team! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, weil sie nicht den Tatsachen entsprechen! Freundlichkeit und kundenbezogenes Engagement spricht für diese Filiale! Fazit: Alles, was mit Schlüsseln/ Schlössern zu tun hat, ist die Filiale die einzige Anlaufstelle! (Und mir sind viele bekannt.) Lasst euch durch ein paar "Miesepeter" nicht "ins Boxhorn" jagen. Jungs, ihr seid spitze!!
    Ullrich Mayr, München

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik / Tresore in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.