Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    War eine Katastrophe!!! Eigentlich war ich immer zufrieden, aber heute waren meine Produkte zur Abholzeit noch nicht fertig und mir wurde gesagt es dauert nur 10 Minuten..
    Aus den 10 wurden dann über 30 Minuten und man hatte das Gefühl es wird alles vor dem eigenen Auftrag, der eigentlich nach Termin schon längst fertig sein sollte, erledigt.
    Ich bin echt maßlos enttäuscht und werde in Zukunft die Produkte im Internet bestellen..

    geschrieben für:

    Apotheken in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Foto Dölling Das ist nicht schön. Bitte entschuldigen Sie. Vermutlich waren an diesem Tag sehr viele Aufträge zu bearbeiten. Dennoch hätten wir die Bearbeitungszeit besser einplanen müssen. Viele Grüße, Ulf Krause.