Recht zentraler und gut sortierter C&A Markt in der Krefelder Innenstadt. Habe dort immer gute Schnäppchen machen können und wurde auch immer gut beraten. Gerade im Saisonende finden sich dort immer schöne Oberteile oder Hosen. Mir gefallen auch immer die Accessoires. Parken lässt sich im anliegenden Parkhaus recht gut.

Bekleidung / Mode in Krefeld

Kann diese Pizzaria auch nur weiterempfehlen. Kaufe schon seit Jahren und die Preise sind voll in Ordnung. Der Teig ist schön dick und an den Zutaten wird auch nicht gesparrt. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Pizzaria an sich hat ein schönes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Krefeld

Ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden in die Kempener Lichtspiele. Zwar ist das Programm nicht so groß wie bei den Kinoketten muss es aber auch nicht. Die Kinosäle sind gemütlich und klein und das find ich klasse. Die Preise für die Karten sind normal und auch für das Popcorn oder Getränke in Ordnung.

Kinos in Kempen

Recht zentrale und gut zu erreichende Apotheke in der Krefelder Innenstadt. Recht hohe Preise wie ich finde aber kompetentes und freundliches Personal. Auch die Beratung ist gut und die Auswahl ist groß aber bei mir musste schon mal was nachbestellt werden.

Apotheken in Krefeld

Bin nur bedingt mit der NuCo, ehemals Nudeloper Krefeld zufrieden.
    Der Preis scheint im ersten Moment gut zu sein aber das Essen ist auch dementsprechend. Auch das Personal ist immer sehr freundlich kommt aber nach und nach immer weniger. Getränkepreise sind leicht erhöht aber noch in Ordnung. Parken entweder im Parkhaus oder in anliegenden Straßen möglich.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Kaufe als Borussia Mönchengladbach Fan auch bei diesem Borussia Shop ein und muss sagen das der Shop groß ist und das Personal auch immer sehr freundlich. Parken kann man auch im anliegenden Parkhaus. Die Beratung ist auch super und man bekommt hier auch viele Sachen die man sonst noch nicht gesehen hat.

Vereine / Sportvereine in Mönchengladbach

Ich kann dieses gemütlich/moderne Kino auch nur weiterempfehlen. Günstige Preise für die Kinokarten und für Snacks. Das Kinoprogramm ist auch immer aktuell und es gibt auch 3D. Die Kinosäle an sich sind sehr sauber und sind schön gestaltet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Parken kostet leider extra.

Kinos in Mönchengladbach

Der Apple Store im Centro in Oberhausen gefällt mir sehr gut. Zwar sieht er aus wie alle Apple Store's aber in diesem bin ich echt gut beraten worden. Auch zu speziellen Fragen zum iPhone/iPod wussten sie direkt Bescheid. Zu den Preisen zu Apple Produkten sag ich mal nichts aber der Store ist ich Klasse.

Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

Gut sortierter und modern ausgestattetes Tchibo Geschäft. Nettes Personal und es ist auch immer sehr leckerer Kuchen, Torte und Cafe zum mitnehmen oder auch in der Filiale bereit. Normale Angebote aus der Werbung, manchmal auch Sonderaktionen verfügbar.

Kaffee / Einzelhandel in Viersen

Kaffeerösterei BRÜHEREI Nach den aktuellen Veröffentlichungen (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Kaffeeroester-Tchibo-rutscht-in-die-roten-Zahlen,kurzehh5064.html) 167 Mio € Verlust.

Schon im März wurden Schließungen der Filialen angekündigt. Hoffentlich stabilisiert sich das Unternehmen!

_______
    Brüherei

Bin sehr zufrieden vom erst-Saturn in Köln. Das Geschäft ist in zwei Gebäude aufgeteilt. Im ersten finden sich nur CD's, Hörbücher und Filme. Die Auswahl ist riesig und man findet fast alles und auch Musik oder Filme von denen man noch nie was gehört hat. Hab die dann aber meist doch gekauft und mitgenommen.

Unterhaltungselektronik in Köln