Der Musicstore ist immer einen Besuch wert wenn man in Köln ist. Bestelle sonst immer bei denen im Internet. Vor Ort lassen sich viele Instrumente auch ausprobieren und man kann dann besser entscheiden ob es das richtige ist. Das Personal ist auch immer hilfsbereit und kann manchmal auch was am Preis machen. TOP!

Musik / Musikinstrumente in Köln

Super Laden in Krefeld für Geschenk- und Scherzartikel. Auch viel zum Einrichten. Hab dort bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht. Günstige Preise und nettes Personal. Die Qualität der Waren ist voll in Ordnung wie ich finde. Der zweite Laden in Krefeld ist zwar größer aber hier kommt man besser hin.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Krefeld

Sehr zu empfehlender Fashion Outlet in Neuss.
    In der Halle bekommt man Kinder/Damen und Herrenmarkenmode zu sehr günstigen Preisen. Man kann sich kostenlos anmelden und erhällt dann EInladungen zu neuen Aktionen. Meist sind dies Prozent oder Nachlassaktionen und dann lässt sich viel Geld sparen.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Holzheim Stadt Neuss

Bestelle auch öffters bei Otto und es stimmt leider das man häufig angerufen wird und auch die Werbung nicht wenig ist die man bekommt. Sortiment ist groß wie ich finde und es gibt auch immer Gutscheine oder Gratisartikel dabei. Lieferung ist mittelmäßig schnell. Das Umtauschen ist meist auch kein Problem.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Ich kaufe dort eigentlich nur Zubehör und lasse mein Auto dort nicht reparieren. Bin mit der Beratung aber auch nicht ganz zufrieden zwar bekommt man Beratung aber manchmal frag ich doch lieber noch mal beim Händler nach. Große Auswahl haben sie wohl und dir Preise sind auch OK und günstiger als anders wo.

Autowerkstätten / Autoteile in Krefeld

Mit dem E-Plus Shop im Schwanenmarkt Krefeld hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Nettes Personal und auf Fragen immer eine gute und kompetente Antwort erhalten. Auch bei Problemen mit der Rechnung und Unstimmigkeiten. Dabei wurde mir auch kein neuer Vertrag bzw. Pakete angedreht wie bei anderen Handyläden.

Telefonanlagen / Telefonläden in Krefeld

Bin auch ein sehr zufriedener Amazon.de Kunde. Bücher und Filme werden versandkostenfrei gesendet und sind auch sehr schnell da. Meist sogar schon nach 1-2 Tagen. Ohne den Stress den man in der Stadt hätte. Meist ist Amazon.de beim Preisvergleich auf den ersten Plätzen. So macht Online Shopping Spaß.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Gut erreichbar und sortierter Rewe Markt in Krefeld am Friedhof (früher extra Markt). Habe dort immer alles bekommen was ich wollte und das Personal war ebenfalls nett. Öffnungszeiten sind auch etwas länger. Einziges Problem sind die sehr engen Gänge aber da diese nicht so lang sind ist es zu ertragen.

Verbrauchermärkte in Krefeld

Kann dieses Bowling Center nur weiterempfehlen.
    Preise zum Bowlen sind ganz ok und nicht teuerer als in der Umgebung, man hat gratis Parkmöglichkeiten und kann nach dem Bowlen von dort aus noch gut in die Stadt weiterfeiern. Würde die Bahn aber vorbestellen. Gerade am Wochenende ist dort viel Los.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Krefeld

Habe mit diesem Lidl gute Erfahrungen gemacht weil meist alle Angebote noch vorhanden waren. Bei anderen Lidl Fillialen sind diese teils vormittags schon weg. Hier kann man sich auch mal was Zeit lassen. Ansonsten Lidl wie immer :D.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Krefeld