Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein kleiner versteckter Geheimtipp. Wer hätte gedacht, das unter einer Brücke diese kleine Perle versteckt liegt.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Clärchens Ballhaus könnte man als ein kleines Erlebnis Restaurant bezeichnen. Manchmal wird in der Mitte des Raumes Tango getanzt. Das ist echt etwas besonderes, was es in Berlin nicht wo anders gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 39 Bewertungen


    Eines unser lieblings Kinos. Erst ein wenig über den Alex schlendern, etwas essen und dann ab in das Kino. Das ist schon ein kleines Ritual von uns.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir sind schon ein langjähriger Kunde der Lebensmittel-Produktion aus Berlin. Wir nutzen häufig die Lohnabfüllung in Kleinmengen. Unsere Erfahrungen waren stets positiv. Alle Abfüllungen und Etikettierungen wurden stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne von uns!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 118 Bewertungen


    Mir wurde sogar zum Abend weitergeholfen. Die Hilfe kam schnell und die Reperatur ging schnell. Vielen Dank für den super Service.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 66 Bewertungen


    Ich liebe alle Speisen mit Kartoffeln, besonders Kartoffelpüree. Kartoffelfreund finden hier genau das richtige Restaurant. Die Einrichtung ist richtig gemütlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich komme mir hier sehr gut aufgehoben vor. Ich freue mich hier her zu kommen. Die Menschen sind hier alle sehr freundlich und nett. Alles top hier!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Dieser Spielzeugladen ist pure Magie. Hier einzutauchen, ist ein erlebnis für sich.

    geschrieben für:

    Modellbau / Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Sehr angenehme Stimmung, nette Menschen und tolles Essen!

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.