Dass Berlin immer eine Reise wert ist, das wissen die meisten. Meinen diesjährigen Berlinurlaub habe ich mit einem Seminar an der Coaching Akademie Berlin (www.Coachingakademie-Berlin.de) verbunden, um meine persönlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und einen noch besseren Umgang mit meinen Klienten zu erlernen. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Urlaube generell gerne mit der Erweiterung meines Horizonts verbinde und daher Städtereisen besonders mag. Zurück zum Thema. Marcel Hübenthal ist ein ausgezeichneter Coach, der sich bereits im Vorfeld Gedanken um homogene Gruppen und die Auswahl von Experten zu spezifischen Themengebieten macht. So habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Über die die Seminarräume habe ich mir bereits im Vorfeld einen positiven Eindrück über das Google+ Profil der Coaching Akadamie (https://plus.google.com/115898050337870977942/about) machen können, der vor Ort auch bestätigt wurde. Mein Fazit: Wer beruflich wie privat einen besseren Umgang mit Menschen erlernen möchte, sollte sich nicht scheuen und zum Hörer greifen.

Berufsbildung in Berlin

Ich bin seit fast zwei Jahren Kunde bei Baldurgarten und kann overall dafür ein gut geben.
    Es besteht für mich kein Zweifel, das Baldurgarten, zumindest was Raritäten angeht die Nummer eins ist. Kein Onlineshop bietet mir mehr "was ist das denn?"-Effekte. Muss man einfach mal gesehen haben die Sonderheien.

Was mir eher weniger gefällt ist die Lieferzeit. So kann es durchaus vorkommen, das man 2 Wochen auf seine Ware warten muss. Das steht zwar häufig in der Produktbeschreibung schon dabei, aber trotzdem - vielleicht kann man das ja noch irgendwie verbessern.

Die Qualität der Ware ist auch mit Gut zu bewerten. Ja klar, manchmal kommen die Pflanzen etwas blessiert bei mir an. Aber etwas Dünger, Wasser und frische Erde und sie bekommen direkt wieder gute laune.

Jetzt noch etwas an den Lieferzeiten ändern und bei der nächsten Bewertung gibt es 5 Sterne. :-)

Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

Kurzentschlossen sind wir kürzlich nach Sylt gefahren um ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen. Durch Zufall sind wir im Hotel Wiesbaden gelandet, was für uns ein echter Glücksfall gewesen ist. Das Hotel liegt an der Westküste in der 2. Reihe. Man ist nur wenige Minuten vom Strand entfernt, unser Zimmer hatte Meerblick. Was gibt es schöneres als sich von der Brandung in den Schlaf säuseln zu lassen und morgens den Tag mit einem Blick auf das weite Meer zu beginnen? Die Zimmer sind wundervoll eingerichtet und absolut sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lädt zum schmausen ein. Die Übernachtungen sind preislich absolut angemessen, der Kurztripp war absolut toll, dank dem tollen service und der wunderschönen Zimmer im Hotel Wiesbaden.

Gästehäuser in Wenningstedt-Braderup Wenningstedt

Es hat geklappt!
    Vielen Dank Herr Riedel, dass Sie sich für uns als Käufer der Villa in München so eingesetzt haben. Wir haben die Immobilie in München zugesagt bekommen und sind bereits dabei unsere Koffer zu packen. Von unserer Seite aus wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung von hochpreisigen Immobilien. Wir haben unseren Traum mit ihnen verwirklichen können. Die Villa grandios!

Immobilien in München