Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich hatte meinen iMac late 2013 in Behandlung und wurde nicht enttäuscht. Der Junge läuft wieder wie ein junger Hund. Wie gesagt, er ist jetzt seine 7 Jahre alt. Was war kaputt? Der Standfuss und der Lüfter musste ausgetauscht werden. Und nun? Läuft, super. Einziges Manko: Kühlpaste kostet 20 Euro extra wo ich denke sollte auch 7 Jahren eh drin sein, aber gut, egal. Und eines noch liebe Sadaghians: am Telefon bitte zuhören und bei einem Rückruf, wie man halt nicht an seine mail kommt auch auf die Mailbox quatschen. Aber alles gut, die Jungs sind auch in Reparatur und nicht in Call-Service. So gesehen, bringt euren Rechner da hin. Bringt mehr als Neu kaufen :)

    geschrieben für:

    Computer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.