Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 39 Bewertungen


    Ich war vor kurzem mit meiner Mutter bei Sonja Fischer um uns die Haare schneiden zu lassen. Was uns von vorne herein klar war, dass wir eine längere Wartezeit mitbringen müssen. Wir gehen dennoch immer wieder gerne zu unserer Sonia da sie uns die Haare so schneidet wie wir es uns wünschen deshalb bekommt sie von uns alle vier Sterne. Man sich bei ihr einfach wohl und ist gut aufgehoben. Obwohl wir über eine Stunde Anfahrt Zeit haben werden wir weiterhin zu ihr kommen. Mir ist aber auch aufgefallen dass in dieser Zeit wo wir warten mussten wir nur gut gelaunte und positiv gestimmte Kundschaft gesehen haben deshalb liebe Sonja bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Friseure in Leinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.