Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann nur sagen,dass war der erste und auch letzte AUFTRAG bei dieser Firma. Sehr unzuverlässig kommen entweder garnicht oder nicht zum ausgemachten Zeitpunkt um ihre Arbeit auszuführen. Und wenn man anruft um nachzufragen ist Herr Schiffel nicht zu erreichen.
    Ich habe mir auf Arbeit freigenommen, weil die Arbeiter um 8.00uhr weiter machen wollten. Jetzt ist es 8.50Uhr und keiner der Firma ist da und keiner kann sagen wann kommen die Arbeiter. Herr Schiffel ist ja nicht zu erreichen.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Klingenberg (Sachsen)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    klausmlange Hm, erst einmal auf jeden Fall nicht sehr zuverlässig, auch wenn es vielleicht Gründe gibt für die Verspätung. Wasmacht denn das Unternehmen? Branche unbekannt ist so wenig aussagekräftig.