Ich war echt lange relativ zufrieden, grade was FA und MC betrifft.
    Aber als ich jetzt einen Brief bekam (versäumter Termin, zahlen Sie 10€/ soweit naja.. ok) und anrief um mich höflichst zu entschuldigen und zu sagen, dass ich im Kh war und operiert wurde war die Reaktion „ja dann machen sie später einen Termin“ - als ich dann höflich versuchte zu sagen, man könne ja ggf in den Brief aufnehmen, dass man hoffe es ginge dem Patienten gut wurde ich so böse angemault mit den Worten „den hat Frau Doktor so aufgesetzt der bleibt so!!!“ - leider kann man Tonlagen schlecht in Buchstaben fassen.
    Jedem kann mal was passieren und dass nach einer schwerwiegenden, langwierigen OP der Terminkalender nicht der erste Gedanke ist, sollte zu entschuldigen sein.
    Sowas unhöfliches habe ich selten erlebt.
    Sehr traurig.

Hainichen Tja, der eine bewertet negativ weil das Buch voll ist und er zeitnah keinen Termin bekommt, der andere weil er es nicht für nötig erachtet hat abzusagen und dafür 10€ bezahlen soll!

Aber Sie haben bestimmt genug Frauenärzte in ihrer Umgebung, das Sie diesen Frust hier so ablassen!
    ElliStr Leider haben sie meinen Kommentar nicht wirklich gelesen, sonst hätten sie gesehen, dass ich die Gebühr durchaus Ok finde und NICHT der Grund für die negative Bewertung ist ;)