Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schade, dass es dem Inhaber nicht möglich ist, seine eigenen Zusagen einzuhalten...
    Trotz mehrmaliger Bitte um Zusendung eines Angebots für die kompletten Malerarbeiten an einem Mehrfamilienhaus, habe ich heute, 5 Monate nach einer gemeinsamen Begehung, eine "Absage" erhalten. Anscheinend hat es der Betrieb nicht mehr nötig Aufträge anzunehmen und kann es sich leisten, potenzielle Kunden zu verprellen. Da ich selber Handwerksmeister bin, finde ich diese Einstellung sehr bedenklich und wundere mich nicht, dass das Handwerk durch solche Aktionen in Verruf kommt. Leider war auch bei einem persönlichen Telefonat keinerlei Bedauern erkennbar.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.