Leckere Biersorten, gute Portionen, leckeres Essen, im Sommer ein toller Biergarten. Ich war auf Geschäftsreise dort, kann es empfehlen. Der Laden war Randvoll mit Leuten und trotzdem prompte Bedienung, frisches Essen. Kann man weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Fürth in Bayern

Hallo,
    ich hatte die Aufgabe zu vergeben einen Heizkörper zu installieren, dazu musten auf der Wand, ca. 10m Leitung verlegt werden. Was soll ich sagen es ist ein Angebot vorgelegt worden von über 600€. Der Heizkörper, und das Ventil waren vorhanden. Die Leitungen sollten gepresst werden. Wenn es hochgekommen wäre ca. 2 1/2 Std Arbeit. Für mein Gefühl war der Auftrag nicht wertig genug und wurde deswegen überteuert angeboten. Oder ich habe eine falsche Preisvorstellung gehabt, Schade, der Kontakt war ja ganz nett. Aufgrund der Nettigkeit würde ich auch noch mal anfragen.

Heizungen in Bochum

M7(sh)A8 Hallo zusammen der Kunde wollte auch noch ein Ventil haben der Aufwand der Leitungen ist ca 4 Std die Anlage muß entleert werden , wieder befüllt und entlüftet werden ich hatte Angeboten wenn es weniger Arbeit ist bezahlt er auch weniger das ist bei uns so üblichtrotzdem netter Kontakt Danke an die über 1000 zufriedenen Kunden Michael Markert Sanitär und Heizung Vieth

Wer noch so eine richtig ursprüngliche Kneipe sucht mit Pupp Charakter ist bei (Uli) dem Wirt bestens aufgehoben, große Getränkeauswahl auch manchmal mit recht raren Biersorten, Musik passt, nette Leute. Live Musik oder andere Dinge kündigt er meist über Facebook an. Ich kann es bedingungslos weiter empfehlen. Pool, Dart, und Kicker sind vorhanden. Nach Fussballspielen der Bundesliga ist auch immer was los. Livefussball gibt es aber nicht. Ein ruhiges Bier geht da immer, manchmal werden dann aber auch mehr raus. Zum Essen gibt es Snacks, manchmal auch Baguettes aber eher selten. Aber wenn es was gibt, ist es lecker!

Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne