Also das Kai`s oder auch Kai Barcafe genannt,ist mit Abstand das beste Cafe,die Beste Bar und Restaurant,nicht nur wegen den super billigen Preisen,der tollen Auswahl der Getränke aller Art oder den leckeren Kuchen,Suppen,Pastagerichten......sondern weil man direkt im "Alten Hafen"am Wasser sitzt,den besten Blick auf die Altstadt mit den ganzen Kirchen und Gebäuden hat und die Gäste dort super chillig sind!
    Urlaubsfeeling pur und ich schick jeden dahin der noch nie da war.
    Weiter so und auf die nächsten Jahre!!!

P.S.:Es finden regelmäßig zum Wochenende Partys und Ausstellungen(Fotos meist) statt.

GRÜßE DIE KRÄUTERHEXE;)

Cafés in Wismar in Mecklenburg

Ein absolutes Highlight ist die Wissemara und ein Pflichtbesuch. Von einer einfachen Besichtigung,über Segeltörns bis hin zu Veranstaltungen und Feiern jedglicher Art bietet der Nachbau(nach alter Technik und alles wurde mit Hand gefertigt oder hergestellt) der Hansekogge aus dem Jahre 1350 wirklich alles. Es ist meines wissen eins der größten überhaupt und kann 200 Tonnen Fracht transportieren!
    Ich habs leider noch nie geschafft dort mit zu fahren aber das wird schnellsten nachgeholt.

Der "Alten Hafen" Wismar erstrahlt seit einiger Zeit komplett im neuen Gewand und sorgt für Urlaubsstimmung.
    Es wird zur Zeit noch an verschd.Objekten dort gearbeiter(Ferienwohnungen und ein alter Speicher wird umgebaut)!

Museen / Vereine in Wismar in Mecklenburg

Das Wonnemar ist wirklich super,Familienfreundlich,sauber,geschultes und aufmerksames Personal,Preise sind voll in Ordnung,Wellnes-Angebot ist super und das angerenzende Fitnesscenter runden das Angebot komplett ab!
    Zu erwähnen wären für mich noch die vielen Parkflächen im Parkhaus gleich daneben,die leckeren Speisen in den 3 Restaurants,wo auch im Vistamar oft Kindergeburtstage gefeiert werden,die vielen Sonderveranstaltungen und der Außenbereich mit Outdoorpool mit wundervollen Blick auf die Altstadt Wismar.

Schwimmbäder / Saunabäder in Wismar in Mecklenburg

Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Super
    Wie ist der Laden eingerichtet? Anders.........
    Wie ist der Service? Supi

Kommen extra aus Berlin quasi zum Haare schneiden nach Wismar! Sagt doch wohl alles oder?

Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

Fristyler Danke Wischi, Und Grüße in die HAuptstadt, ich hoffe Euch geht es gut dort...auch wenn Ihr wegen dem Frisör immer "extry " in die alte Heimat müßt...smile
    secondsight80 Ja Jörg,einmal war es ja schon so und es sieht so aus als wenn wir in den nächsten 2 Wochen wieder zu euch kommen! Müßen nur kucken wegen Arbeit und Uni! Liebste Grüße.