Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 26 Bewertungen


    Hallo und Moin aus Bösel,
    Ich habe am 29.08.2023 bei Autohaus Kahle KG in Hannover einen Audi RS 4 Avant gekauft.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals beim Autohaus Kahle für den sehr Kundenfreundlichen Service sowie den Reibungslosen Ablauf bis zur Auslieferung des Fahrzeuges am 15.09.23 bedanken.
    Besonders möchte ich mich hiermit Persönlich nochmals bei Herrn Torsten Ruhnau als Verkaufsberater für die Außergewöhnliche Nette und Kompetente Beratung vor Ort bedanken.
    Bei Herrn Runhau hatte ich vom ersten Moment an das Gefühl, als Kunde in den Richtigen Händen zu sein, großes Lob an das Autohaus für so einen Tollen Verkaufsberater. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto im Autohaus Kahle in Hannover Kaufen. Weiter so und vielen lieben Dank an das Autohaus Kahle in Hannover.

    Gruß Tim Plamitzer

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.