Waren jetzt schon öfters im Geschäft.

Für Passfotos ist es ausreichend, da hatten wir bereits zweimal ausreichende Ergbenisse bekommen.
    Als ich Bewerbungsfotos machen wollte (zugegeben es war kein Shooting) hat man die Azubine mit mir in die Studioecke geschickt, was auch überhaupt kein Problem darstellt, jedoch waren die Ergebnisse selbst für ein "mal eben" Schuss für den knallroten Sack. Als dann endlich die Fotografin dazu kam und mich nochmal ablichtete, wurde es auch nicht viel besser. Noch heute habe ich das Foto als abschreckendes Beispiel an meiner Wand hängen.
    Der Fotodruck-Service ist ausreichend, jedoch wirkt der Service nicht sehr kundenorientiert - teilweise wurden beispielsweise Passfotos völlig schief und mit ausgeschnittenen Rändern geschnitten.

Zum Verkaufsservice kann ich nichts sagen - vielleicht waren es bei mir auch nur die entscheidenen Ausnahmen, jedoch habe ich bisher bei Hoppe direkt um die Ecke ausschliesslich kompetente Beratung, sowie eine riesen Portion Liebe und Leidenschaft zur Fotografie und stets ausgezeichnete Ergebnisse erfahren und bekommen.

Foto / Fotostudios in Essen